Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Telefon: 0416381388140
0 Artikel - € 0,00
Kostenlose Fachberatung
Eingetragener Handwerksbetrieb
Zertifiziert nach Klimaschutzverordnung
0 Artikel - € 0,00
zurück Sie sind hier: Home » Service » Service

Service

 

Navigation im Servicebereich
 

Inhalt:
 

1) Rücksendungen 
2) Formular für Transportschäden
3)  Gewährleistungsantrag
 

Rücksendung von Artikeln aus einem vorhandenen Auftrag

 

Rücksendung von Artikeln aus einem vorhandenen Auftrag

 


Wie sende ich einen oder mehrere Artikel aus einem Auftrag zurück?

  • LOGIN in Ihr Kundenkonto "Mein Konto" (Benutzername = Ihre eMail-Adresse)
  • Auf den Reiter Aufträge
  • Dann auf "Suche"
  • Sie sehen einen Button "Artikel zurücksenden" - bitte diesen klicken.
  • Sie können nun den Artikel und die Menge eingeben. Ebenso ist ein Feld mit
    Rücksendegrund vorhanden. Dies muss ausgefüllt werden.

Ablauf der Rücksendung:

Nach Ihrer Eingabe unter "Mein Konto" erhalten Sie von uns eine eMail 
mit einem Rücksende-Lieferschein und einem Link zur Erstellung eines 
Rücksende-Labels von DHL.

Den Rücksende-Lieferschein legen Sie unbedingt der Ware bei, da wir sonst 
die Rücksendung nicht zuordnen können. Ohre Rücksende-Lieferschein erfolgt
keine Gutschrift.

Bitte vermerken Sie auf dem Rücksende-Lieferschein Ihre Bankverbindung oder
Pay-Pal eMail-Adresse.

Einen Rücksende-Label erhalten Sie auf der DHL Seite.
Hier müssen Sie Ihre Adresse angeben, nicht unsere.
Der Label wird Ihnen per eMail zugesendet.

Bitte beachten Sie unsere Rücksendebedingungen:

  • Generelle Bearbeitungsgebühr: 25 Euro
    Es sei denn, wir haben einen Fehler gemacht.
  • Die Portogebühren gehen zu Ihren Lasten 
  • Abzüge vom Warenwert in %ten, wenn:
    - die Ware nicht mehr Originalverpackt/ganz oder teilweise nicht mehr verkaufsfähig ist.
    - Teile der Ware fehlen
    - die Ware schon eingebaut war und Einbauspuren/Kratzer/Dreck zu sehen sind
    - ein anderer Grund vorliegt, warum wir die Ware nicht bedenkenlos dem nächsten
    Käufer zusenden können.
Die Verrechnung von Rücksendungen mit neuen Aufträgen ist generell nicht möglich.
Rücksendungen werden nach Wareneingang gutgeschrieben und an Sie zurückgezahlt.
   
   

 zum Seitenanfang

Meldung von Transportschäden


Hier finden Sie ein Formular für die Meldung von Transportschäden. Bitte möglichst vollständig ausfüllen und Bilder beifügen. Dieses Formular können Sie auch auf Ihrem Tablet oder Smartphone gut ausfüllen.

 zum Seitenanfang

 

Gewährleistungsantrag


Hier können Sie unseren Gewährleistungsantrag herunterladen. Bitte senden Sie uns diesen vollständig ausgefüllt per eMail zurück.
Wichtig ist die Angebote der Seriennummer, ohne diese kann keine Bearbeitung stattfinden. 

 zum Seitenanfang