Aufgrund der aktuellen Situation und der (bevorstehenden) Festtage, müssen wir von unseren gewohnten Arbeitsabläufen abweichen und folgende Änderungen vornehmen: 

UNSERE ERREICHBARKEIT vom 21.12.2020 bis 04.01.2021:

Bitte beachten Sie, dass ein Großteil unseres Teams im o.g. Zeitraum ausschließlich über unser Ticketsystem erreichbar ist.

Davon ausgenommen ist unser Vertriebsteam, welches Sie unter der Rufnummer 041638339350 erreichen können.
Alternativ können Sie uns gern über unser Kunden-Kontaktformular eine schriftliche Nachricht hinterlassen.

Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, sich kurzfristig bei Ihnen zurückzumelden, um Ihnen behilflich zu sein. 

Bitte vermeiden Sie, uns mehrere Nachrichten zu einem Anliegen zu schicken - die Bearbeitung Ihres Anliegens wird dadurch nicht beschleunigt.


TELEFONISCHE BERATUNG

Die Kundenanfragen sind während der Pandemie stark gestiegen. Aus diesem Grund ist unser Team telefonisch in vielen Beratungsgesprächen eingebunden.

Damit Sie nicht allzu lange in unserer Warteschleife warten müssen, senden Sie uns gern vorrangig Ihr Anliegen über unser Kontaktformular.

Alternativ haben Sie aber auch die Möglichkeit, einen Telefontermin zu buchen und wir rufen Sie zu Ihrer Wunschzeit zurück.

Unser Vertriebsteam ist für Sie da und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.

 

WICHTIGE INFORMATIONEN ZU LAUFENDEN AUFTRÄGEN

Laufende und neue Montage-/Inbetriebnahmeaufträge können wir situationsbedingt erst dann bearbeiten, sobald sich die Corona-Gefährdungslage entspannt hat.
Reine Warenbestellungen über unseren Onlineshop werden wie gewohnt abgewickelt.

Aufgrund einiger festtagsbedingten Abweichungen unserer Lieferanten, kann es jedoch zu Lieferverzögerungen kommen.

 

BESTELLUNGEN & LIEFERUNGEN

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung mit Hinweisen zur weiteren Abwicklung und Lieferung Ihres Auftrages. Bitte lesen Sie sich diese sorgfältig durch, sodass die Anlieferung reibungslos durchgeführt werden kann. 

Nutzen Sie zu allgemeinen Fragen zu diesem Themenbereich auch gerne unser Kunden-Kontaktformular.

Leider kann es in dieser Zeit des aktuellen Lockdowns rundum die Festtage auch bei unseren Zustellern zu Verzögerungen kommen, auf welche wir leider keinen Einfluss haben.

 

REKLAMATIONEN

Wenn Sie bei bereits angelieferter Ware einen Transportschaden oder Ähnliches feststellen, nutzen Sie bitte die entsprechenden Formulare in unserem Hilfecenter:

Transportschaden

Gewährleistungsantrag

Sie erhalten dann von unserem Serviceteam kurzfristig eine entsprechende Rückmeldung mit der genauen Vorgehensweise, für eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Reklamation.

 

HILFECENTER

In unserem Hilfecenter werden bereits viele Fragen direkt beantwortet, daher stöbern Sie dort gerne ein wenig, um ggf. selbst schneller eine Antwort auf Ihre Frage zu finden. Hier geht's zu unserem Hilfecenter.


Wir hoffen, diesen Ausnahmezustand schnellstmöglich gut zu überwinden, um schon bald zur Normalität zurückkehren zu können. 
Gemeinsam als Team geben wir unser Bestes, Ihnen auch jetzt, in dieser besonderen Zeit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! 

Wir wünschen Ihnen ein paar gemütliche Festtage sowie einen gelungenen Start in ein gesundes neues Jahr 2021.
Passen Sie gut auf sich und Ihr Umkreis auf und bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße

Ihr Hanse Handels Haus-Team